Bestattungen STANGL 
Jahnweg 5, 84359 Simbach a. Inn     Telefon: +49 (0) 8571 - 2665 

[Historie]  [Mitarbeiter]  [So finden Sie uns]  [Partner]  [Impressum]  [AGB] [Kontaktformular]  [Sitemap]

Wir über uns

Früher gab es in einer Gemeinde und Pfarrei lediglich eine Leichenfrau und einen Totengräber, die behilflich sein konnten. Um die vielen Details aber mussten sich die Angehörigen kümmern.

Zur oftmals tiefen Trauer kamen noch die Sorgen um die erforderlichen Abwicklungen und Formalitäten bis hin zur Beerdigung dazu.

Heute liegt das Bestattungswesen allerorts in den erfahrenen Händen von berufsmäßigen Bestattern. Der Beruf des Bestatters hat sich gebildet. Die zunehmende Kompliziertheit der Verhältnisse gaben dafür den Ausschlag.
Für den Bereich des Landkreises Rottal-Inn und darüber hinaus steht mit der Firma Bestattungen STANGL ein leistungsfähiges Unternehmen bereit.
 

 

 REGIONAL

Wir sehen uns als kleines, regionales Familienunternehmen und das wollen wir auch bleiben, weil uns persönlicher Kontakt und Vertrauen wichtig sind.
Wenn man den Bestatter schon kennt, bevor man ihn braucht, ist das bestimmt nicht von Nachteil.

 

PREISTRANSPARENT

Als Hinterbliebene haben Sie ein besonderes Recht darauf, eindeutig über alle entstehenden Kosten informiert zu werden. Zum Beispiel haben wir beim Erstellen unserer ersten Homepage 1999 detaillierte Preisbeispiele ins Netz gestellt, was damals noch die absolute Ausnahme darstellte.

 

RESPEKTVOLL

Im Umgang mit Verstorbenen so behutsam und achtsam vorzugehen wie irgend möglich, das ist einer unserer wichtigsten Grundsätze.

 

Hauptsächlich sind wir mit unserer Bestattung in diesem Gebiet tätig:

Simbach Erlach Kirchberg Eggstetten
Prienbach Stubenberg
Ering Münchham Kirn
Wittibreut Ulbering
Kirchdorf am Inn Seibersdorf
Tann